CHRONIK I MITGLIEDER I AKTUELLES I GALERIE I NEWSLETTER

2012                                                                                                                      Für dieses Jahr wurde von verschiedensten Seiten und gross aufgemacht der Weltuntergang angekündigt. Somit war das Motto für unsere diesjährige Narren-Night-Show klar und unter dem Titel "2012 Muntergang" wurde das Thema in allen Varianten zelebriert.                                                                                     Schon bald danach wurde aber klar, dass die politischen Untergänge, die Wirtschaftsflaute und die Finanzkrise die eigentlichen "Weltuntergänge" bedeuteten.

 

 

 

Juni 2014, Roger Cotting

2014                                                                                             Fünf Jahre nach dem 125 Jahre Jubiläumsumzug entschieden die Narren, den damaligen Erfolgsevent zu wiederholen. Nebst der happigen Bühnenshow, mit etlichen Optimierungen, war dies ein hartes Stück Arbeit, knapp an der Belastungsgrenze der Mitglieder. Aber das Resultat war überwältigend: Über 2'000 Umzugsteilnehmer und ein mehrfaches davon als Zuschauer hatten riesigen Spass und feierten ausgelassen auf dem Boulevard. 

  1  2  3  4  5  6  7  8